Marie (21) sucht ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


... ein neues Zuhause.

Hey, mein Name ist Marie und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe dual in der Nähe von Köln studiert und jetzt im Oktober beim Deutschen Patent- und Markenamt angefangen.

Ich suche KEINE Zweck WG, sondern eine, die sich nach einem Zuhause anfühlt mit aufgeschlossenen und coolen Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen. Ich hab den Großteil meines Studiums im Wohnheim gewohnt und bin deshalb ein großer Fan von ausgedehnten Koch- und Spieleabenden in der Küche, Deep-Talks im Flur zur Prokrastination und Wochenenden unterwegs bis die Wolken wieder lila sind.

Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit lesen, was meiner Bildschirmzeit leider extrem schadet. Außerdem höre ich wahnsinnig gerne Musik vor allem Indie Rock u. ä. Ich bin ein kleiner Sportmuffel, der noch nie im "Gym" war. Für Sportarten wie Badminton, Volleyball und Schwimmen kann man mich allerdings durchaus begeistern, sowie fürs American Football schauen am Samstag/Sonntag Abend.

Ich bin um ehrlich zu sein etwas chaotisch, allerdings begrenzt sich das auf mein eigenes Zimmer und ein Putzplan wäre absolut kein Problem für mich. Ich bin ein sehr entspannter, offener und kommunikativer Mensch, der für (fast) jeden Spaß zu haben ist.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen, stehe jeglichen Rückfragen zur Verfügung und könnte auch mal persönlich vorbeikommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden