WG-Zimmer oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Annika Rückerl, bin 19 Jahre alt und beginne ab Oktober mein Medizinstudium in Jena und suche dafür noch ein WG-Zimmer. Ich selbst bin ein ruhiger Mensch, der aber auch zuverlässig ist und somit keine Probleme hat, Aufgaben, die in der WG anfallen zu übernehmen. Außerdem bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und würde mich freuen, wenn in der WG ein heimisches Gefühl vorhanden ist und man über alle Probleme reden kann. Zudem bin ich auch ein aufgeschlossener Mensch und bin somit immer offen für ein Gespräch oder eine Aktivität. Jedoch finde ich ein WG-Leben sollte nach dem Motto: Alles kann, nichts muss, sein. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe gern Wandern und lese gerne. Sollte in der WG ein Haustier vorhanden sein, habe ich damit kein Problem, da ich selbst mit Tieren aufgewachsen bin und würde mich somit über die tierische Gesellschaft freuen.
Wenn euch meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße Annika

P.S: Ich bin auch für eine WG-Neugründung offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden