WG oder 1- oder 2-Zimmer-Wohnung für eine Ärztin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Olga. Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Ärztin von Beruf und aus beruflichen Gründen ziehe ich Mitte November aus Hamburg nach Jena um.
Ich hätte gerne idealerweise eine 1- oder 2- Zimmer-Wohnung, die teil- oder vollmöbliert wäre, oder eine möblierte WG Zimmer mit 1-2 Mitbewohner:innen und am besten in der Nähe von der Uni-Klinik :)
Ich war vielleicht zu optimistisch an die Sache rangegangen und habe festgestellt, dass es ganz wenig Angebote gibt. Ich hoffe trotzdem in so kurzer Zeit, die schöne und passende Unterkunft zu finden.
Für die meisten bin ich eine ideale Nachbarin - ich bin die meiste Zeit nicht zu Hause. Aber wenn ich zu Hause bin, schlafe ich oder lese ich ruhig) Trotzdem koche, grille oder jogge ich immer gerne zusammen. Ich bin sauber, rauche nicht und räume rechtzeitig hinter mir auf.
Zudem bin ich vollständig geimpft :)
Bei Interesse meldet euch einfach per PN, WhatsApp oder ruft an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden