Suche neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey,

Ich bin Theresa, 26 Jahre alt, und seit mittlerweile fünf Jahren in Jena. Bisher habe ich in einer 5er WG gelebt, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Leider hat sich unsere Zusammensetzung geändert, sodass die Gemeinschaftlichkeit verloren gegangen ist, weshalb ich nun beschlossen habe, auszuziehen.

Ich stelle mir Zusammenleben so vor, dass man gerne Teil im Leben der anderen ist und offen miteinander kommunizieren kann. Bisher hatten wir eine Gemüsekiste zusammen (die ich wahrscheinlich auch mitbringen könnte), und haben regelmäßig miteinander oder füreinander gekocht, was ich immer sehr schön fand. Außerdem ist mir eine grundlegende Sauberkeit wichtig und gleichmäßiges aufteilen der Hausarbeit.
Ich studiere Medizin, was mich zeitlich manchmal etwas einschränkt als mir lieb ist. Umso wichtiger ist es für mich, dass das Zuhause ein Rückzugsort ist, wo sich alle wohlfühlen können. Ich spiele richtig gerne Spiele, bin gerne draußen unterwegs, fahre viel Fahrrad und versuche immer mal wieder zu gärtnern. In dieser Jahreszeit gehe ich öfter mal ins Kino, auf Konzerte oder verbringe gemütliche Abende mit Freund*innen.

Ansonsten finde ich Personenbeschreibungen hier immer etwas schwierig und würde ein persönliches Treffen bevorzugen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden