Suche Zimmer: Zwischen-/Untermiete in Jena 09.01.-05.02.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei !
Ich heiße Paula (21 Jahre) , arbeite eigentlich in der Landwirtschaft, genauer im Gemüsebau und lebe momentan in Vorarlberg, Österreich.

Im Januar (09.01. - 05.02.2023) werde ich ein Praktikum in Jena machen und suche dafür noch einen Schlafplatz.
Ich bin wie gesagt schon durch meinen Beruf immer draußen und auch sonst super gern in den Bergen unterwegs, meist wandernd oder auch manchmal mit dem Rad. Außerdem liebe ich es mit meiner Kamera unterwegs zu sein, immer wieder mal bouldern oder klettern zu gehen, zu guter (live) Musik zu tanzen, oder auch einfach nett mit Freunden zu kochen und zu quatschen !

Ich würd mich sehr freuen euch/ dich kennenzulernen und vielleicht kurz Teil eurer Wg zu sein/ deine Wohnung nutzen zu können oder wie auch immer !

Falls du etwas hast (auch für einen Teil der Zeit!) meld dich gerne bei mir, dann können mal telefonieren & schauen ob's vielleicht passt!

Bis dann und liebe Grüße,
Paula (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden