Zwischenmiete vom 1.1.2023 bis 2.4.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Leonard und ich habe gerade eine Zusage für ein Krankenhaus Pflegepraktikum in Jena bekommen und suche ab dem 1.1. 2023 ein Zimmer. Mein Praktikum wird drei Monate lang dauern. Wo ich anschließend studieren werde entscheidet sich erst Anfang Februar. Ich bin gerade auf dem Weg Medizin zu studieren.
Ich höre gern Musik, am liebsten Hip-Hop und das meistens über Kopfhörer. Ich Schwimme leidenschaftlich gerne und würde auch in Jena gerne im Verein trainieren. Gerne bin ich auch kreativ und künstlerisch unterwegs. Vor allem Zeichnen und Origami sind schon seit meiner Kindheit Hobbys von mir.
Ich komme aus Karlsruhe, habe ein Auto würde aber viel lieber mit dem Fahrrad unterwegs sein. Daher würde ich gerne zwischen Jena West, wo meine Freundin lebt und studiert, und dem Uniklinikum wohnen.
Meine Kochkünste sind ausbaufähig, habe aber Spaß daran für mich und andere zu kochen und würde mich gerne auf diesem Gebiet verbessern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden