WG mit Kindern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
Ich bin frischgebackene Mutter eines kleinen, entspannten Mädchens (7Monate). Ich habe bisher immer das WG Leben genossen und würde gerne auch hier, in meiner neuen, alten Heimat Jülich, wieder eine WG gründen oder in eine kinderfreundliche Wg einziehen. Vielleicht könnten wir uns ein keines Haus mit Garten mieten?
Ich bin 31 Jahre alt und berufstätig. In meiner Freizeit bin ich mit meiner Kleinen viel draußen unterwegs- spazieren, mit dem Anhänger Rad fahren oder Joggen.
Ich kann aber auch genauso gut auf der Couch faulenzen, Filme schauen oder stundenlang quatschen.
Ich beschreibe mich als einen humorvollen, unkomplizierten und respektvollen Menschen, der (so gut wie) jeden Menschen und jeden Lebensentwurf respektiert.

Wenn Kinder für dich kein Kompromiß sind oder du selbst Kinder hast und interessiert bist an einer Wg in Raum Jülich, dann melde dich bei mir.

Schöne Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden