WG Zimmer in Jülich suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Zhaoyang. Ich bin ein chinesischer Student, der in der FH Aachen studieren wird. Jetzt suche ich ein WG Zimmer in Jülich. Ich hoffe, dass es in der Nähe einen Supermarkt und eine Bushaltstelle gibt, um einzukaufen und schnell nach der Hochschule zu fahren. Die Küche soll am Besten eingerichtet werden. Die Gesamtmiete zwischen 250 Euro und 350 Euro kann ich annehmen. Wenn Sie ein WG Zimmer vermieten wollen, bitte mir per E-Mail oder Handy kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Zhaoyang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden