Erstsemester FH sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Julius, 18, Abiturient aus Bonn, Erstsemester an der FH, sucht zentral gelegenes gemütliches WG-Zimmer. Ich bin ordentlich und selbständig und gewohnt, meine Sachen zu regeln. Als Nichtraucher störe ich niemanden. Ich denke, dass man gut mit mir zusammen wohnen kann, weil ich kompromissbereit, vernünftig, humorvoll und freundlich bin. Das richtige Maß an Offenheit und Kommunikationsfähigkeit bringe ich auch mit, ohne anderen auf die Nerven zu gehen. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt an der FH in Jülich und möchte mich dort wohl fühlen.
Über ernstgemeinte WG-Angebote würde ich mich sehr freuen. Im Moment bin ich in einem Vorpraktikum, kann aber ab sofort das Zimmer anmieten. Bis spätestens 14. September brauche ich spätestens eine Bleibe in Jülich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden