...auf der Suche nach einer WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich heiße Peter, bin 29 Jahre alt und ab November fertig mit meinem Studium. Ich studiere in Remagen am RheinAhrCampus Master Medizintechnik. Zur Zeit wohne ich in Jülich, da ich dort zur Zeit am schreiben meiner Masterarbeit bin. Ab Januar fange ich einen Job in Leverkusen an und suche deshalb eine Wg im schönen Köln
Ursprünglich komme ich aus Chemnitz, jedoch zog es mich seit meinen Studium schon immer ins schöne Köln. Mit Karneval und Kölsch wurde ich schon gut integriert.
.Ich habe schon in mehreren Wohnheimen sowie Wohngemeinschaften gewohnt. Demzufolge habe ich schon sehr viel WG-Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit wohne ich in einer dreier Wg in Jülich Meine Mitbewohner und ich verstehen uns sehr gut. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam und kochen fast jeden Tag wenn sich die Gelgenheit ergibt.
zu mir: Ich bin sehr aufgeschlossen, unternehmensfreudig, gehe am We auch ab und zu feiern, treibe viel Sport und interessiere mich sehr für Musik.
Außerdem bin ich sehr ordentlich und kann Putzpläne einhalten^^

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bei mir .

Ereichbar bin ich am besten unter meiner email-adresse:

Lg Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden