Suche WG in Jülich für 3-Jährigen Studiengang am Forschungszentrum ab 01.09.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine, freundliche WG im Raum Jülich, in welcher ich über drei Jahre lang wohnen kann, um mein duales Studium am Forschungszentrum Jülich abschließen zu können.
Sie sollte ruhig gelegen und das ganze Jahr über relativ angenehm von der Raumtemperatur sein.
Die Mitbewohner sollten möglichst nicht rauchen.
Es wäre von Vorteil wenn eine mitnutzbare Küche vorhanden wäre da ich gerne koche.
Ich bin relativ groß und bräuchte (bei bereits Möbliertem Zimmer) daher ein dementsprechend langes Bett.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden