Suche nette WG in Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander!

Also zu mir: Mein Name ist Marco, 20 Jahre alt und wohne zurzeit noch in Saarbrücken im Saarland, wo ich zuvor an einer anderen Hochschule studiert habe, war nur nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hatte... Gesellschaft bzw. mal zusammen sitzen oder ähnliches ist mir relativ wichtig, vorallem, da ich bisher niemanden dort kenne und meine Mitbewohner meine erste Anlaufstelle wären. In meiner Freizeit mache ich gelegentlich Musik an meinem Mischpult quasi als Amateur DJ oder fahre ein paar Runden mit dem Longboard. Meistens sitze jedoch trotzdem vor'm Rechner und zocke, bin dennoch gerne Unterwegs in Clubs oder ähnlichem.
Zuvor habe ich noch nie in einer WG gelebt und wollte deshalb die Erfahrung machen, bzw. denke ich es sei die bessere Lösung als Student.
Falls ihr einen freundlichen und zuverlässigen Mitbewohner sucht oder jemanden kennt der es tut, dann schreibt mir einfach.
Ich freue mich auf jeglichen Kontakt!

Liebe Grüße, Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden