Masterstudent Biotechnologie sucht offene Wohngemeinschaft für eine unbefristeter Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich suche bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine offene nette Wohngemeinschaft (sehr gerne auch keine Zwecks WG), da ich ab dem kommenden Semester ein Master Studium an der hiesigen FH beginne. Vorteilhaft wäre wenn das Zimmer möbliert ist, jedoch ist das keine Zwangsvorraussetzung. Was die Mitbewohner Anzahl angeht bin ich prinzipiell flexibel, wobei ich bei 4 Personen die Grenze setzen würde. Für das Studium wäre es gut wenn eine stabile Internetverbindung vorliegt. Was für mich persönlich noch wichtig wäre eine schöne Küche, allerdings habe ich aus meiner Zeit im Studentenwohnheim gelernt mich mit vielem zu arrangieren.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und männlich. Von der Persönlichkeit her bin ich ausgeglichen und prinzipiell unkompliziert. Tagsüber kann es bei mir schon mal lauter werden was Musik oder ähnliches angeht, jedoch bin ich da durchaus kompromissbereit. Was Hygiene und putzen angeht mag ich es sauber und bringe mich gerne eine. Vor allem bei den Gemeinschaftsbereichen lege ich Wert auf Ordnung. Was WG Leben angeht habe ich 4 Jahre Erfahrung und schon einige Mitbewohner gehabt. Ich bin immer bereit Probleme auszudiskutieren und denke, dass es für alles eine Lösung gibt. Zu meinen Hobbys gehört neben der Küche, die Photographie, Yoga und Schwimmen. Falls Interesse besteht nur keine falsche Scheu :)

Zwecks Besichtigung und Vorstellung wäre ich bereits am 22.8. also Mittwoch in Jülich falls an dem Tag ein Termin möglich wäre wäre das perfekt.

MfG Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden