Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Helles ruhiges u. sonniges Zimmer zur Südwestseite (14 qm) mit Blick ins Grüne. Möblierung: Kleiderschrank, Kommode, Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl. Wohnen in Waldnähe. Ruhig gelegen und damit gut geeignet zur Examensvorbereitung, Masterarbeit, Gastsemester, Promotion, Sabbatical etc. Nichts für "Partymäuse", sondern eine B e r u f s t ä t i g e n-WG.
Vollmöbliert, Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad, Gästetoilette.
Gartennutzung ist inklusive.
ÖPNV in 70 m Entfernung.
Kurzer Weg zur Uni.
Das Zimmer ist geeignet für Menschen mit einer gewissen Seniorität und Ernsthaftigkeit, die mindestens 28 Jahre alt sind und mehrere Jahre Erfahrung mit Deutschland oder zumindest Europa haben und die Verantwortungsgefühl für ihre Mitbewohner und Benehmen vorweisen und die ortsübliche deutsche Sauberkeit und Ordnung zu beachten im Stande sind. Kein "studentisches" Chaos- oder Messi-Wohnen wie im Erstsemester. Ich schreibe dies, weil ich bei der ersten Vermietung sehr leidvolle Erfahrungen gemacht habe. Daher ist das genannte Mindestalter nicht verhandelbar.
Wohnen in Wald- und Uninähe. Bevorzugte Wohngegend. Ideal zum "Waldbaden" gehen. Zum Joggen, Mountainbiken, Wandern oder einfach zum Spazierengehen zum Humbergturm, einfach zweimal um die Ecke biegen. Tennisclub Rot-Weiß in 10 Min. mit dem Fahrrad.
Bushaltestelle in 70 m. Auch Fahrradfahren zur Uni möglich.
Pkw-Stellplatz verfügbar, definitiv keine Parkplatzprobleme.
Hauptbahnhof einmal den Berg herunter, direkt links daneben ein grosses Einkaufszentrum UND: die besten Croissants 🥐☕️ (Gasstrasse) und Metzgerei (Papiermühlstrasse) von Kaiserslautern sind auch nicht weit. 😉
Die Mitbewohnerin ist berufstätige Akademikerin. Daher wird auch eine weitere Mitbewohnerin aus dem akademischen Umfeld gesucht. Die Mitbewohnerin sollte eine gewisse Seniorität besitzen, also mindestens 28 Jahre alt sein, da ein ausreichendes Maß an Verantwortungbewußtsein und Respekt gegenüber den Mitbewohnern erwartet wird. Es wird sowohl Sauberkeit als auch Ordnung als unbedingte und nicht verhandelbare Grundvoraussetzung erwartet. Von Ausländern wird erwartet, dass sie mehrere Jahre Deutschland- oder zumindest Europaerfahrung haben, um in der Lage zu sein, sich an deutsche Benimmregeln halten zu können.
Mitnutzung weiterer Wohnbereiche gegen Aufpreis.
Bitte Kontaktaufnahme per E m a i l. Auf Voicemails antworte ich nicht. Wegen der Anzahl an Anfragen bitte ich um etwas Geduld mit der Rückmeldung. Für äusserst seriöse Anfragen von Herren kann ich evtl. eine Ausnahme machen. ABER
!!A C H T U N G!! auf unseriöse Anfragen und Fakeaccounts antworte ich grundsätzlich nicht.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: