SUCHE Zimmer/Apartment/kleine Wohnung MÖBLIERT in Kamenz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche ab 01.02.2012 oder ein paar Tage eher idealerweise ein möbliertes WG-Zimmer in einer netten WG in Kamenz. Würde aber auch ein Apartment oder eine kleine Wohnung nehmen, wenn sich keine WG findet. Dabei sollte eine Küche unbedingt vorhanden sein, weitere Möbel wäre umso besser. Zusätzlich super wäre:
Balkon, ruhige Lage, Parkplatz, nah zu Einkaufmöglichkeiten und öffentlichem Verkehr.

Freue mich über jedes Angebot. Bei Anruf werktags bin ich meist erst ab 18.00 erreichbar.

Bis bald,
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden