WG erfahrerner sucht Zimmer für min. 6 Monate ( WG Gründung Möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Christian ,28 und werde demnächst bei einem Namhaften Automobilzulieferer ein Praktikum für mindestens 6 Monate absolvieren. Hoffentlich kann ich dort danach auch meine Diplomarbeit schreiben.

Ich habe sehr große WG Erfahrung, Wohne seit 7 Jahren durchgegend in WG´s in Zwickau und Bautzen. Derzeit bin ich der WG "Vati" für drei 21Jährige Studenten. Ich bin ausgesprochen sauber, koche gerne und kommunikativ bin ich auch. Sehr unkomplizierter Charakter sagen meine Mitbewohner.

Desweitern wasche ich gerne ab. Trinke auch ab und zu Wein, Bier oder Federweißer.

Ich suche nach einer netten WG wo man Abends zusammen sitzen kann, oder etwas unternimmt.
Ich will definitiv nicht in eine Zweck weg, wo niemand was mit dem anderen Unternimmt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden