WG-Zimmer an Studenten zu vermieten

Anzeigennummer: 6979557

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Ich möchte mein Zimmer für den Zeitraum 22.10.2018 bis 12.04.2019 an Studenten in Karlsruhe (da eine Studienbescheinigung notwendig ist) untermieten lassen.
Das Zimmer liegt in einem 4-er WG in der Oststadt. In 3 Minuten kann man die Haltstelle von Linie 5 oder 6 schon erreichen. mit dem Strassenbahn kann man in 5 Minuten zu KIT fahren. In der Umgebung gibt es Lidi, Netto, Aldi, DM, Rewe und Biomarkt.
Wir haben insgesamt eine Küche , ein Bad und 2 WC. In dem Zimmer steht ein Spülbecken. Die Miete kostet 250 Euro pro Monat. Also, Strom, Internet, Heizung sind inklusiv.
Mein Zimmer ist circa 13 Quadratmeter groß. Es gibt ein Bett, einen Kleidschrank, einen Schreibtisch und ein Bücherregal. Ich habe noch ein kleines Regal, einen Teetische da gestellt. Allerdings würde ich auch paar Dinge hier lassen. Also, das Zimmer ist nicht komplett leer!!
Deine Mitbewohner sind Johannes, Hellen und Mimi, die alle Studenten und auch ganz nett sind. Wir haben unseren Putzplan und WG-Kasse, damit wir gemeinsam für die WG pflegen. Wir suchen jemand, der/die auch nett ist und auf die Nutzung des gemeinsame Raums achten kann. Leider ist Haustier nicht erlaubt.
Wenn ihr Interesse habt, bitte schreib mir eine Email und euch kurz vorstellen. Es wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir mitteilen, von wann bis wann ihr das Zimmer untermieten möchtet.
ich freue mich über euche Meldung und wüsche euch ein schönes Wochenende :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!