Gemütliches Zuhause, Zeitraum variabel

Anzeigennummer: 6984739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin, ich biete mein wunderschönes Zimmer in der besten WG zur Zwischenmiete an ✨

Zum Zeitraum: Ich bin ab dem 22.04 weg, wenn nötig kann ich dir auch das Zimmer ab 15.04 oder eben ab 01.05. zur Verfügung stellen. Das Ende ist auch recht flexibel.
Es ist noch nicht 100%-ig klar ob ich zurück kehren werde, eventuell kannst du das Zimmer also übernehmen.

Wir sind eine 4er-WG die neben den Mitbewohnern auch einiges an Wohnraum zu bieten hat. Das Herzstück ist sicher unser Wohnzimmer, denn: Es ist riesig. Hier ist Platz für einen sehr großen Esstisch, ein großes Einbausofa mit Fernseher und eine offene Küche mit Gasherd und Spülmaschine. An das Wohnzimmer schließt sich noch ein großer Balkon an, der Richtung Süden ausgerichtet ist, auf dem man gerne abends mit Bier, Wein oder Club Mate sitzen oder sich mal von der Sonne bruzeln lassen kann. Hier wächst auch unser kleiner Kräutergarten 🌱
Wir haben zusätzlich einen Raum für die Waschmaschine, ein großzügiges Badezimmer und ein Gäste-WC.

Mein Zimmer ist ca. 20qm groß mit den Einbaumöbeln und ist bereits eingerichtet mit allem was man braucht.
Dazu zählt neben den Einbauschränken, die wirklich viel Platz bieten ein riesiges Bett (2m x 2m) und ein großer Schreibtisch. Wenn du eigene Möbel mitbringen möchtest kann ich meine aber auch gerne entfernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!