WG Zimmer f. Zwischenmiete oder Tagesmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 31 Jahre alt und pendele derzeit beruflich zwischen München und Karlruhe und habe eine Wohnung in München. Ich suche für ca. 2 - 4 Tage pro Woche eine bezahlbare möblierte Unterkunft in Karlsruhe. An den restlichen Tage wärde ich nicht anwesend.
Ich schätze den Mietzeitraum auf ab sofort bis ca. Oktober. Bin aber auch flexibel was die Mietdauer angeht.
Sollte das Zimmer zur Tagesmiete angeboten werden, benötige ich den Raum nicht exclusiv. Allerdings wäre es schön, wenn ich auch an den Tagen an denen ich nicht da bin ein paar Sachen (wie Bettwäsche) unterstellen kann.
Ich kan das Zimmer aber auch fest für die gesamte Zeit mieten.
Klasse wäre wenn es die Möglichkeit gibt, eine Waschmaschine mitzubenutzen - ist allerdings kein muss.
Ich kann die Miete gerne im Voraus bezahlen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden