Charmanter Azubi/Nerd/Geek sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 1.85m großer, leicht übergewichtiger Programmierer, welcher wie ein ein alter, tollpatschiger und gutmütiger Teddybär wirkt.

Ich programmiere viel und leidenschaftlich gerne und das seit jetzt ca. 9 Jahren. Beruflich mache ich viel mit PHP, schulisch ist es eher Java und privat eher C/C++ oder Python.

Falls ich nicht vor dem Rechner (bin übrigens Linuxianer) hocke und probiere die Weltherrschaft an mich zu reißen, lese ich viel. Das könnten ältere Bücher wie die Werke von Jules Verne sein oder SciFi-Thriller von Michael Crichton oder Timothy Zahn.

Ich genieße es auch, mit guten Freunde von mir etwas zu trinken, gemeinsam mit denen zu kochen oder zu backen.
Oftmals hocken wir auch einfach so zusammen, erfinden Neues oder probieren neue Technologie aus, spielen ältere Spiele (80er/90er Jahre) oder gehen in die RetroGames.
Es könnte jedoch auch vorkommen, dass wir relativ hitzig über die durch die populärwissenschaft postulierte Form der Makroevolutiontheorie diskutieren oder über die von Marx/Lenin beschriebene Form des Kommunismus.


TL;DR:
Verrückter Nerd, trinkt gerne ein Bier, Programmiert viel, Sieht sich gerne mit anderen Nerds zusammen Star Trek Folgen an und diskutiert über deren Inhalt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden