Student und Studentin suchen WG. Nähe Hochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag mein Name ist Jan Rüber und ich suche eine WG für mich und meine Freundin. Wir werden zum kommenden Semester in Karlsruhe studieren und suchen eine Wohnung in der Nähe der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft. Ideal wären 2 Schlafzimmer und ein Wohnbereich und eine Einbauküche. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Die Wohnung sollte Warm nicht mehr als 700 Euro kosten und die Möblierung der Wohnung ist nicht zwingend erforderlich. Wir könnten ab September einziehen. Wenn Sie ein Angebot haben können sie mir gerne eine Email an : schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Jan Rüber


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden