Zimmer Zwischenmiete 01.07 bis 31.1.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

ich bin auf der suche nach einem zimmer ab 01.07. bis 31.1.2014 Ab Februar gehe ich nach Barcelona für ein Auslandssemester. Ideal wäre natürlich jemand, der im Winter ins Ausland geht und ab Juli bis Ende Januar weg ist.

Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin Julia, 24 Jahre alt, WG-erfahren ;) und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 2. Mastersemester.In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (eigentlich nur laufen im Moment), treffe mich mit Freunden und koche auch sehr gerne. An einer Zweck-WG bin ich nicht interessiert, stattdessen fände es schön wenn man ab und zu mal bei einem Glas Wein, Bier oder Kaffee zusammen sitzt. Ich bin auf der Suche nach einem WG-zimmer weil ich derzeit zur Zwischenmiete wohne :) Wies dazu kam ist bisschen kompliziert... Kurzversion ist: hab während des Bachelors gependelt (Nähe Heidelberg), vor der Bachelorarbeit entschieden: ich muss noch mal raus in die große weite welt. Nach 3 Monaten in Südostasien konnte ich mir nicht mehr vorstellen wieder zu meinen Eltern zu ziehen, weshalb ich erst mal was zur Zwischenmiete hatte um meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dann wollte ich schon im Oktober/November eine feste WG suchen, was aber neben den ganzen Erstis nicht so leicht war, weshalb ich wieder zur zwischenmiete unter kam. Und da ich im Februar nach Barcelona gehe würde sich ein weiteres mal zur Zwischenmiete anbieten.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn Ihr denkt ich passe in eure WG und würde natürlich auch zum Kennenlernen vorbeikommen :)

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden