aktive, gemütliche, saubere WG gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner-Suchenden!

Ich bin Lena, 23 Jahre alt und komme im Juli aus meinem Auslandsjahr in Spanien zurück. Da ich vor meinem Weggehen mein WG-Zimmer komplett aufgegeben habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Aus vergangenen Wohnungen habe ich meine Learnings gezogen und deswegen auch etwas genauere Vorstellungen: Meine Ideal-WG ist eine WG mit 3-5 Personen, großen Zimmern (ab 18 m2), eine Altbauwohnung mit Balkon, die in der Karlsruher Oststadt, Weststadt, Südstadt oder im Zentrum liegt. Neben diesen zugegeben etwas hohen Ansprüchen, sind mir die Mitbewohner aber viel wichtiger: Super wären Menschen, die aktiv sind und nicht nur in der Wohnung sitzen, so dass wir, wenn es von der Chemie passt, auch zusammen losziehen könnten. Ich spiele selber Volleyball, gehe daher auch gerne Beachvolleyball spielen, liebe es zu wandern, Inliner zu fahren, bin in einer HSG an der Uni aktiv, mag aber auch gerne Kochabende mit Freunden, einen Tatort-Abend, Spielabende, Kino, Theater und Feiern, aber brauche auch manchmal Zeit für mich.
Ich studiere Wirtschaftsingenieur im 6. Semester und werde voraussichtlich auch für meinen Master noch in Karlsruhe bleiben.

Das gemeinsame WG-Leben stelle ich mir gemeinschaftlich vor, so dass sich der eine für den anderen interessiert und man mit der WG einen Ort hat, an dem man sich wohl fühlt und die schönen und nervigen Erlebnisse des Tages teilen kann. Wenn es sich ergibt sind gemeinsame Abende oder Unternehmungen natürlich super. Ich bringe gerne Freunde mit nach Hause und freue mich auch, wenn das meine Mitbewohner tun. Seit ich hier in Spanien mit zwei super sauberen und ordentlichen Mädchen zusammen gelebt habe, ist mir außerdem die Einhaltung eines regelmäßigen Putzplanes und ein ähnliches Sauberkeitsverständnis wichtig.

Wenn ihr also ein WG-Zimmer zu vergeben habt, dass ab August oder September oder Oktober frei ist und ihr euch von meinen Vorstellungen zu WG-Leben und Mitbewohnern angesprochen fühlt, dann freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet!

Beste Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden