WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Andrés Alvarez und bin 18 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Guayaquil (Ecuador), bin aber schon im Studienkolleg der KIT akzeptiert worden. Demzufolge suche ich ein Zimmer, um zu mieten. Ich werde ab August/September in Karlsruhe sein, da ich mein Studium im Wintersemester 2014 anfange. Ich bin sehr offen, interessiere mich für Bücher und Sports, hauptsächlich Fussball. Ich besuche gerne das Fitness-Studio und gehe auch gerne feiern. Ich bin sehr flexible und kann mich an jeder Art von WG gewöhnen. Auf Kino, ein Bier, oder Karte spielen, freue ich mich auch sehr und knüpfe leicht mit den Leuten Kontakt. Ich spreche Spanisch als Muttersprache, kann aber auch sehr gut Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Ich plane Maschinenbau zu studieren, und konzentriere mich voll, um mein Studium mit gute Noten zu erfolgen. Laute Musik und Rauchen stören mich nicht, auch wenn ich selbst nicht rauche und keine laute Musik höre :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden