WG ab sofort bis 31.08.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Maxime aus Niedernai (Elsass - Frankreich), bin 23 Jahre alt und sportlich. Ich mag gern mit meine Freunde spaß haben, laufen, Fahrrad fahren, schwimmen, Fußball spielen...

Ich bin Studenten an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft im 10. Fachsemester und ich mache jetzt meine Masterarbeit an der Hochschule Karlsruhe im Bereich Fahrzeugtechnik. Ich war schon ein Jahr in Karlsruhe für meine Studium in einer WG. Es macht mir spaß neue leute kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxime


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden