Möbliertes Zimmer von 01.10.18 - 31.01.19 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Dawn, ich bin Schauspielerin und werde ab Oktober für eine Produktion am Staatstheater Karlsruhe arbeiten. Für diesen Zeitraum (01.10.18 - 31.01.19) suche ich eine Unterkunft in Karlsruhe.
Am liebsten ein möbliertes Zimmer in einer WG. Eigentlich wohne ich in Berlin und werde daher nur mit Klamotten und Bettzeug anreisen können, daher brauche ich eine Unterkunft, in der alles weitere schon vorhanden ist.
Ich wohne seit zehn Jahren in WG´s in verschiedenen Städten und Ländern und bin daher sehr umgänglich und freue mich auf ein entspanntes zusammenleben. Allerdings suche ich nicht nach einer Party-WG, da ich die Zeit zwischen den Proben und vor- und nach den Vorstellungen zum regenerieren brauche.
An freien Tagen bin ich aufgeschlossen für Unternehmungen, kann mich aber auch bestens alleine beschäftigen.
Dann noch einige Info´s: Ich bin 30 Jahre alt, bin Veganerin und bevorzuge es natürlich, wenn in der Küche, in der ich koche nicht täglich Fleisch gebraten wird. Ich mache viel Yoga, gucke gerne Filme und bin auch viel draußen unterwegs.
Da ich es vor Ende September nicht nach Karlsruhe schaffen werde, könnte ich als Kennlern-Medium nur Skype anbieten. Freue mich auf Nachrichten.
Beste Grüße, Dawn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden