M 19 sucht WG-Zimmer in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und danach 1 Jahr im Ausland verbracht. Nun habe ich mich entschieden Wirtschaftsingenieurwesen am KIT zu studieren und suche deswegen ein Zimmer in einer netten WG.

Meine freie Zeit verbringe ich gerne draußen mit Freunden, beispielsweise beim Fotografieren, beim Sport oder im Sommer am Badesee. Im Winter fahre ich gerne Ski, sofern das möglich ist. Außerdem spiele ich Badminton im Verein und würde das auch gerne in Karlsruhe weitermachen.
Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch was das Zusammenleben in einer WG angeht. Ich schätze gemeinsames Kochen oder andere Aktivitäten und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, auch wenn es sehr spontan ist. Bei einem entspannten Abend mit einem Bier oder beim Grillen bin ich immer gerne dabei, genauso wie beim Feiern gehen.
Ich habe natürlich noch keine richtige WG Erfahrung, aber habe schon mehrere Monate mit Freunden zusammengelebt und kann daher Erfahrungen, was Putzen, Ordnung und Kochen angeht, schon mitbringen.

Ich freue mich schon sehr auf das kommende Studentenleben und hoffe, dass ich eine passende WG mit netten Mitbewohnern bis zum Semesterbeginn finden kann. Besichtigungen am Wochenende wären mir am liebsten, da ich zurzeit noch arbeite und weiter weg wohne. Ich könnte es aber auch einrichten in der Woche nach Karlsruhe zu kommen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich in eure WG passen würde, dann freue ich mich sehr von euch zu hören.

Danke fürs Durchlesen und viele Grüße

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden