Gesucht: Sympatische , Unternehmens freudige WG mit Sinn für Humor!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG´s, es freut mich, dass Ihr hier seid und euch, eventuell, die Mühe macht den folgenden Text zu lesen! ;)

Ich heiße Malte, bin 22 Jahre "jung, alt, wie man es auch immer nennen/bezeichnen möchte :D" und fange zum kommenden WS 18/19 ein neues Studium am KIT in der Chemischen Biologe an. Ich komme frisch aus einem Studium, welches ich in Konstanz hatte und leider im laufe des 3. Semesters abgebrochen habe. Gründe können natürlich erfragt werden ;D Jedoch habe ich mich nun für ein neues Studium entschieden, das auf meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Chemisch - Technischen - Assistenten aufbaut.

Zu meiner Person:
Muss ja nicht viel sagen... steht ja alles unten :D Bin in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv und draußen unterwegs oder eben auch mal kreativ zuhause, sei es mit Zeichnen, kochen, backen, etc. Manchmal bin ich aber auch einfach etwas weniger unterwegs und schaue mir die neuesten Serien auf Netflix an oder verschlinge Bücher. Natürlich nur im allgemeinen Sinne^^ ;)
Was noch vielleicht gut zu wissen wäre: ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der gerne mal für eine Diskussion oder einen Schwatz über Gott und die Welt zu haben ist. Ich bringe sehr viel Lebenserfahrung mit, sei es vom Kochen im Hotel, über das Backen in einer Bäckerei bis hin zum Mixen von Cocktails als Barkeeper. Die Begeisterung aller bisherigen Nebenberufe habe ich in meinen Alltag integriert und bin enorm aufgeschlossen und überlegt. Ich bin jemand, der gerne mal Sachen hinterfragt, anstatt sie einfach still hinzunehmen. VORSICHT: ich sage eben direkt was ich denke und bin ehrlich, auch wenn es vielleicht manchmal nicht das erste ist, was man hören möchte. Wer lieber unehrliche oder Menschen um sich haben möchte, die einen nur versuchen alles schön zu reden, anstatt zu helfen, sollten lieber die nächste Anzeige auswählen ;)

Ansonsten gibt es noch eine Menge zu erzählen, jedoch will ich hier keine unendlichen Romane verfassen (ist wahrscheinlich sowieso schon passiert ^.^).
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, bzw Ihr bis hier gekommen seid, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen und bitte schreibt irgendwo in den Betreff oder am Ende das Wort "Blabliblubb" hin, damit ich weiß, dass Ihr auch wirklich alles gelesen habt! ;) Dort können natürlich auch weitere Fragen zu meiner Person oder meinem Berufs-/Bildungsweg gestellt werden.
(Übrigens das mit dem Wort war kein Witz! Ohne das Wort gibt es keine Antwort, egal wie blöd es ist^^)

LG Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden