Student sucht unbefristete WG ab Februar/März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Christof, bin 19 Jahre alt, und studiere im ersten Semester Wirtschaftsingenieurwesen. Momentan wohne ich in einer Zweck-WG, habe darauf aber keine Lust mehr, und suche deswegen eine nicht Zweck-WG.
Zum 1.März habe ich mein Zimmer gekündigt, allerdings bin ich beim Einzugsdatum relativ flexibel.

Mit meinen Mitbewohnern würde ich gerne, das ein oder andere mal kochen, feiern gehen, oder entspannt ein Bierchen trinken. Außerdem freue ich mich über eine wenigstens halbwegs aufgeräumte Küche und WG.
Da ich ursprünglich aus Oldenburg komme, fahre ich auch nicht so häufig nach Hause und bin deswegen viel in Karlsruhe.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wie z.B. Wasserball oder Fußball, treffe mich mit Freunden und höre regelmäßig Musik.

Falls ihr Interesse habt, komme ich sehr gerne zu euch in die WG, damit wir uns gegenseitig (besser) kennen lernen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden