Suche WG Zimmer in Karlsruhe 01.04 bis 23.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Josi und ich bin duale Studentin an der DHBW in Heilbronn. Für meine Praxisphase suche ich nun ein WG Zimmer in Karlsruhe vom 01.04 bis zum 23.06 oder halt bis Ende Juni, je nachdem wie das Zimmer zu vermieten wäre. Ich bin 21 Jahre alt und ein sehr unkomplizierter Mensch mit einer menge WG Erfahrung :)
Alle weiteren Fragen, lassen sich am besten per E-Mail ( ) oder per Telefon klären.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden