Suche Zimmer für zwei Wochen in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Max, 24 Jahre alt und mache gerade ein Volontariat beim SWR. Das ist sowas wie eine Ausbildung für Journalisten. Deswegen muss ich für zwei Wochen nach Baden-Baden und suche eine Unterkunft in der Nähe - egal ob WG-Zimmer, 1-Zimmer Wohnung oder eine komplette Wohnung, auf die jemand aufpassen soll.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin grundsätzlich nicht sehr anspruchsvoll und habe WG-Erfahrung. Es wäre schön, wenn es eine Küche gibt, denn das Essen in den SWR-Kantinen ist für einen Auszubildenden einfach zu teuer. Für den Fall , dass ihr eine WG seid freue ich mich auch darauf, euch bei einem Bierchen/Weinchen etc. kennenzulernen. Ansonsten komme ich super mit Tieren aus, falls es dahingehend Mitbewohner gibt.



Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden