Freundliches Wesen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den 1.8 eine neue Mitbewohnerin. Zurzeit ist es eher ein zusammenlebenmit einer Freundin und ich würde mich freuen, wenn dieses harmonische Gefühl weiter bestehen bleibt mit dir :)
Mein Name ist Kea und ich bin 22 Jahre jung, mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, lebe also im Schichtleben. Daher ist mir mein Zuhause ein wichtiger Ort, an dem ich mich gerne zurückziehe. Gerne mit einem Glas Wein und Yoga. Ich koche sehr gerne und das auch sehr gerne zu zweit. Mir ist Sauberkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig und das solltest du auch so sehen.
Wenn du die Wohnung und mich gerne einmal kennenlernen möchtest dann melde dich bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden