Möbliertes WG-Zimmer gesucht vom 01.05.19 - 30.06.19 in Karlsruhe für den Jobeinstieg (Gerne Nähe Daxlanden oder S-Bahn, aber kein Muss)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
ich bin Henrik, 26 Jahre alt und habe gerade meinen Marketing Master in Münster abgeschlossen. Von Anfang Mai bis Ende Juni beginne ich bei Michelin in Karlsruhe zu arbeiten. Danach ziehe ich, samt der Marketing-Abteilung nach Frankfurt. Ich bin unkompliziert, unternehmungslustig, mag gemeinsame WG-Abende, und mir ist Sauberkeit wichtig. Ich habe zuvor schon 2 mal in einer WG gewohnt und dementsprechend schon WG Erfahrung gesammelt.
Wir können uns gerne mal telefonisch oder per Skype austauschen! Falls du noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir!
Liebe Grüße,
Henrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden