WG-Zimmer in Bahnhofnähe ab Mitte Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Franziska, 25, ich habe bis vor Kurzem Psychologie in Amsterdam studiert und habe vor drei Wochen in einem Unternehmen im Raum Frankfurt begonnen zu arbeiten. Da ich seit einigen Jahren eine Verbindung nach Karlsruhe habe, da mein Freund dort studiert, suche ich ab Mitte Mai nach einem teil-(mindestens Bett und Schrank :) ) oder voll-möblierten WG-Zimmer, auch gern erstmal zur Zwischenmiete bis September.

Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus Koblenz (bin aber vor allem studienbedingt schon etwas rumgekommen), koche/backe gern (aber selten), schaue viele, viele Filme und gehe gern joggen bzw. bin generell gern draußen. Ich bin ein offener und umgänglicher Typ Mensch und komme mit den allermeisten gut aus. Außerdem schätze ich Ehrlichkeit und Humor im Umgang, Putzpläne und ab und an selbstverständlich gemeinsame Unternehmungen (mal ein Bier/Wein zusammen, nen Film schauen oder grillen etc.). Da es sein kann, dass ich berufsbedingt auch mal unterwegs in Deutschland bin, ist mir die Nähe der WG zum Bahnhof wichtig. Damit hängt zusammen, dass ich unter der Woche selten in Karlsruhe sein werde. Daher würde ich mich ganz besonders über eine Nachricht von denjenigen unter euch freuen, die bereits berufstätig sind. Eine Zweck-WG könnte ich mir unter bestimmten Voraussetzungen auch vorstellen.

Würde mich freuen, von euch zu hören und ggf. mal zu quatschen (am Wochenende 13./14.04. wäre ich vor Ort, ansonsten per Skype) um zu sehen ob es passt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden