Suche Mädels WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Celine, 20 Jahre und studiere zur Zeit Wirtschaftsingenieurwesen an der FH im 2.Semester.
Ich suche ab dem 01.05 (oder auch 01.06.) eine WG mit der man spontane Unternehmungen oder Gespräche führen kann. Ich bin aufgeschlossen, sauber und eine unkomplizierte Person.
Ich bin letztes Jahr im Sommer aus Schleswig-Holstein nach Karlsruhe gezogen und habe hier schnell Anschluss gefunden, weshalb ich auch gerne mal mit meinen Freunden, aktuellen Mitbewohnern oder meinem Freund in den Zoo, Shisha bar, zum Schlossgarten, Zum Fitness oder ins Kino gehe.
Ich fahre selten nach Hause und verbringe gerne Zeit mit offenen, netten Menschen, bin für alles aufgeschlossen, aber kann auch gut Zeit alleine verbringen. In meinem Studium bin ich hauptsächlich mit Jungs befreundet, weshalb ich auf der Suche nach einer Frauen-WG bin. (Bestenfalls reine Studenten WG).
Falls ihr noch weitere Infos wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden