Suche WG-Zimmer für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche für Mai ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin ziemlich unkompliziert und offen, koche gerne und bin abends gemütlich für ein (oder mehrere :P) Bier zu haben. Ansonsten gehe ich regelmäßig bouldern und zeichne gerne.

Ich studiere Geoökologie am KIT, befinde mich aber aktuell in Kiel für ein Praktikum. Im Mai komme ich dann wieder nach Karlsruhe und brauche für den Übergang bis Juni ein Zimmer, optimal wäre mit Möbeln.

Freue mich über nette Antworten.
Liebe Grüße,
Bianca (23 Jahre)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden