WG-Zimmer ab 1.08. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner in Karlsruhe,

ich heiße Steffen, bin 29 Jahre jung und studiere an der Hochschule für Technik und Wirtschaft im 6. Semester.
Da mein Mitbewohner demnächst mit seiner Freundin zusammenziehen möchte, suche ich nach einer neuen Bleibe in Innenstadtnähe zum 1. August. Ob zur Zwischenmiete (min bis Februar) oder ohne Befristung ist mir relativ egal.
Ich habe inzwischen einige Jahre WG- Erfahrung und mag es sauber, rauchfrei und tendenziell ruhig.
Ein gemeinsames Bier auf dem Balkon, gute Gespräche und Doppelkopfrunden sind dabei immer drin!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt scheut euch nicht einfach zu fragen!

Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote!

Viele Grüße
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden