26 Jahre Lebenserfahrung suchen eine neue Bude


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

Mein Name ist Arnold und ich bin 26 Jahre alt. Ich studiere am KIT Ingenieurpädagogik und beginne in diesem Jahr meinen Master.

Ich finde es schwierig mich zu beschreiben, weil ich echt viele Facetten habe.
Zu einem arbeite ich als Werkstudent im Rheinhafen und zum anderen treibe ich leidenschaftlich Judo und alle mögliche andere Sportarten (Basketball, Fußball, Volleyball, Rennradtouren, Fitness,...). Dann gehe ich mit Freunden auch gerne mal einen (oder auch mehr) trinken oder im Club feiern.

Ich leite eine Hochschulsportgruppe und habe dementsprechend eigentlich ständig Kontakt mit irgendwelchen Menschen, die ich auch gerne mal zu einem Spieleabend, Zocken (PS3) oder auch Netflix schauen einlade.

Ich habe im Ausland in einer WG (das war ein Haus in dem wir zusammen gelebt haben) und hier in Karlsruhe bisher in einer 3er WG.
Zu einem coolen WG-Leben gehört für mich, dass man Ordnung hält, aber auch verständnisvoll ist. Selbst wenn es einen Putzplan gibt und einer mal etwas nicht rechtzeitig macht, ist mir wichtig, dass man klärt warum es so ist.
Z.B.in der Klausuren Phase ist jeder abgefuckt und dementsprechend bin ich da toleranter als wenn einer sagt, dass er kein Bock hatte.
In einer WG möchte ich mich wohlfühlen. Jetzt mal im Ernst: Ich werde mir verdammt viel mit euch teilen und höchstwahrscheinlich ziemlich viel Zeit mit euch verbringen und da will ich dann auch ein Gefühl von zu Hause haben.

Wenn Ihr denkt, dass Ihr und ich auf einer Wellenlänge sind, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Auf Facebook heiße ich so wie ich nunmal heiße ;)
Ich habe meinen aktuellen Vertrag zum 30.06. gekündigt, könnte aber auch je nach finanziellem Rahmen auch früher zu euch ziehen.

Beste Grüße
Arnold


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden