möbliertes WG Zimmer gesucht ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Danni Li,23 Jahre alt und eine Studentin an KIT. Mein Masterstudiengang ist Materialwissenschaft und Werkstofftechnik.
Ich möchte gerne ein WG Zimmer nahe der Uni(<20min mit S-Bahn) suchen. Es wäre besser when es in Umgebung Markt wie REWE, Lidl oder dm gibt. Die Entfernung zwischen WG und Haltestelle weniger als 10min zu Fuß ist beeeest!!
In der Freizeit lese ich Bücher oder reise, deshalb mag ich ruhige Mitebewohner. Ich bin gar kein Party animal. Und ich habe keine schlechte Gewohnheiten wie Rauchen oder laut Musik hören. Da mir der Rauch im Zimmer unerträglich ist, möchte ich lieber die Mitbewohnerin, die nicht raucht.
Weil ich Chinesisch bin, koche ich gerne für meine Mitbewohner haha. Natürlich würde ich gemeisames Kochen feuern.

Meine Hobbys:

kochen
backen
lesen
schwimmen
Postcrossing
Film anschauen
fotografieren
reisen
Rad fahren(leider habe ich jetzt kein Fahrrad ...)
Video in YouTube anschauen(besonders VLOG

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden