2er WG ab sofort (weiblich, unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo😊
Ich heiße Sevil, 19 Jahre alt und wohne zurzeit noch mit meiner Schwester Zuhause.
Ich selber bin eine sehr ruhige Person. Saufen, Partys oder Discos kommen also nicht in Frage, weil ich einfach nicht der Typ dafür bin. Ich mag es abends zusammen zu sitzen, sich ausreden zu können, vom Tag erzählen und einfach einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Am Wochenende kann man mit mir gerne was unternehmen, Filme schauen, kochen etc. Momentan mache ich eine schulische Ausbildung zur foto-und medientechnische Assistentin bis Ende Juli 2021. Danach werde ich mich um ein eigenes Einkommen kümmern, da ich derzeitig Unterstützung von Sozialleistungen beziehe. Ich kann ab sofort in einer 2er (Zwecks)-WG ziehen.

Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an!😉


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden