Weltenbummler sucht alternative WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr Lieben
Suche nette WG, die Lust auf WG-Leben und schöne Abende hat.
Bin seit 4 Jahren in der Welt unterwegs, verspüre aber nach dem Wiederkommen zurück in die Heimat das Verlangen mich in eine neue Stadt zu wagen und in eine WG einzubringen. Daher suche ich vor Allem WGs die viel miteinander unternehmen aber auch Platz freihalten für persönliche Entfaltung.
Durch meinen minimalistischen Lifestyle komme ich mit sehr wenig Platz aus und egal ob das Zimmer möbliert oder unmöbliert ist, komme ich überall zurecht.
Ich wohne bisher in einer WG am Euro aber ich wünsche mir ein neues Umfeld und mehr Gleichgesinnte. Ausstattungstechnisch ist mir alles recht, solange es wenigstens eine funktionierende Herdplatte und eine Steckdose gibt.

Bezeichne mich selber als Student des Lebens, der offen für alles und jeden ist. Koche gerne und fahr gerne Fahrrad.
Wenn ihr Bock auf nen entspannten Mitbewohner habt, mit diversen Instrumente musiziert und Yoga praktiziert, immer ein offenes Ohr hat und sich überall mit einbringen kann, dann schreibt mir gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden