Gemeinschaftlich Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine ruhige Berufstätigen-WG, gerne auch im ländlichen Umkreis von Karlsruhe. Ich, 56 Jahre, Physiotherapeutin, möchte gerne wieder in einer Wohngemeinschaft leben, in der eine gute Balance zwischen individuellem Leben und Gemeinschaft möglich ist. Zur Zeit wohne ich noch im Raum Würzburg, werde aber ab 1.7. als Physiotherapeutin in Ettlingen arbeiten und suche im angrenzenden Raum eine 'gepflegte WG'. Gerne gründe ich diese auch mit interessierten Menschen. Ich freue mich auf eure Zuschriften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden