WG-Zimmer nähe KIT Campus Nord/Süd gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jingcan und gerade mit meinem Praktikum in Frankfurt fertig. Im nächsten Monat ziehe ich nach Karlsruhe zurück und fange mit meiner Masterarbeit am KIT an.

Ich lege einen hohen Wert auf ein harmonisches WG-Leben. Für mich ist Rauchen nicht erwünscht. Haustiere besitze ich keine.

Und noch ein paar Sätze über mich selbst:

Ich komme aus China, 24. Im Sommer 2015 bin ich in Deutschland angekommen (wegen einem Kooperationsprogramm). Nach einem halben Jahr im Sprachkurs bin ich dann in TU Clausthal eingeschrieben. Dort habe ich mein Bachelor (Chemieingenieurwesen) abgeschlossen. Danach bin ich nach Karlsruhe eingezogen. Das war Spätsommer 2018. Ein Jahr später habe ich mit meinem Praktikum im Frankfurt begonnen. Jetzt bin ich damit fertig.

Ich koche gerne und mache alles gleich danach sauber. In meiner Freizeit schaue ich oft Filme und Serien an (zur Kopfentspannung). Ab und zu male ich auch. Ich habe ein Fahrrad, mit dem ich viele entspannte Touren durch den Wald gemacht habe. Bei schönem Wetter gehe ich auch wandern mit der Hoffnung, dass irgendwann ein Reh oder ein Fuchs auftaucht. Oder ich suche mir eine schöne Stelle, um einfach in der Sonne zu lesen. Ordentlich bin ich, gesprächig bin ich (leider) nicht, eher still. Aber ich bin offen für andere Meinungen.

Wenn Ihr ein passendes Angebot habt und mich als eine vorstellbare Mitbewohnerin findet, sende mir einfach eine Nachricht.

Ich freue mich aus Eure Meldung:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden