Architekturstudent sucht dringend nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Delil (m) und bin 27 Jahre jung. Ich bin Architekturstudent an der Hochschule Karlsruhe und im 6. Semester. Gebürtig komm ich aus dem schönen Freiburg. Ich bin grade aus dem Praxissemester nach Karlsruhe zurück gekehrt und bin bis zum 01.05 zur zwischenmiete, suche daher sehr dringend eine nette WG.

Zeichnen und kochen gehören zu meiner Leidenschaft, was für euch von Vorteil seien kann. Ich reise gerne durch Asiatische Länder und fremde Kulturen und Landschaften kennenzulernen. Architektur hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt, daher bin ich sehr in mein Studium involviert. Dennoch bin gerne in Gesellschaft und offen für alles. Seien es Spieleabende, gemeinsam kochen oder mal feiern gehen. Ich suche keine Zweck WG. Ich suche nach einer WG, mit der man kochen, trinken, lachen und Spaß haben kann! Falls ihr mich kennenlernen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren :). Ich freu mich drauf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden