Berufseinsteiger sucht gesellige WG in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Frederic und ich suche ab Anfang Juni/Juli/August ein WG Zimmer in Karlsruhe.
Ein bisschen was über mich: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Aktuell bin ich in den letzten Zügen meines Masters in Wirtschaftsinformatik. Da ich nach meinem Studium in der Nähe von Karlsruhe anfange zu arbeiten, suche ich hier eine dauerhafte Bleibe.
Ich habe die letzten 7 Jahre immer in WGs gewohnt, die meiste Zeit davon in einer 6er WG. Daher würde ich mich auch als halbwegs WG-erfahren bezeichnen und komme normalerweise mit allen Menschen gut klar. Entsprechend bin ich es auch gewohnt meinen Kram hinter mir aufzuräumen und die Küche so zu verlassen, wie ich sie vorgefunden habe 😉
Ich fände es schön wieder eine WG zu finden, die sich nicht als reine Zweck WG sieht und ab und an auch etwas gemeinsam unternimmt.
Neben dem Studium mach ich gerne Sport und bin in zwei Vereinen aktiv - bei Foodsharing als Lebensmittelretter und bei einer Pforzheimer Initiative zum Flusssurfen. Ansonsten koche ich ziemlich gerne ( am liebsten Pizza - manchmal bleibt davon etwas für hungrige Mitbewohner übrig 😉 ) oder spiele zur Zeit öfter am PC, da aufgrund der aktuellen Lage viele Aktivitäten außer Haus ja wegfallen.
Meldet euch doch falls das passend klingt 😊
Liebe Grüße
Frederic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden