Suche Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre alt und wohne zurzeit noch im Schwarzwald. Im Juli beende ich meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau und beginne ab September die einjährige Fachhochschulreife an der Ludwig-Erhard-Schule in Karlsruhe. Ich habe mich für Karlsruhe entschieden, um neue Eindrücke in einem wunderschönen Ambiente zu sammeln und bin der Hoffnung tolle Menschen kennenzulernen. Ich bin eine aufgeschlossene und spontane Person und würde mich über ein nettes Miteinander in der WG freuen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und bin generell sehr unternehmenslustig. Genauso gut gefallen mir ruhige Abende zuhause oder auch Zeit für mich. Ob beim gemeinsamen Kochen, abendlichen zusammensitzen oder auch sportlichen und feierlichen Aktivitäten, bin ich immer gerne mit dabei. Ich könnte frühestens ab dem 01.08 und spätestens am 01.09.2020 einziehen, wäre aber in diesem Zeitraum flexibel. Auf Instagram heiße ich tamara._f
Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen!
Viele Grüße
Tamara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden