20qm Zimmer In Zentraler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer
Das Zimmer ist 20qm groß und rechteckig, es wird unmöbliert übergeben. Hat eine Hohe Decke (Altbau). Ein Großes Fenster.

Lage
Die Wohnung ist zentral gelegen. Sie liegt direkt an der Bahnstation Durlacher Tor und die Bahnstation Ostendstraße ist
auch in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zudem kann man mit den Fahrrad oder gar zu Fuß das KIT in maximal fünf Minuten
erreichen. Für die Fahrräder ist ein Hinterhof vorgesehen, in welchem diese abgestellt werden sollten. Darüber hinaus ist es
auch zu Fuß sehr gut möglich in kurzer Zeit in die direkte Innenstadt zu gelangen. Außerdem sind genug Kneipen und
andere Lokalitäten in der direkten Umgebung.
Durch das fehlende Fenster nach draußen, ist man vor Straßenbahnlärm, Kirchenglocken und Verkehr gut geschützt.

WG-Leben
Deine Mitbewohner sind eine Frau (Kim, Architektur-Studentin) und ich (Nicolas, 23, Geodäsie-Student an der Hochschule). Aktuell machen wir innerhalb der WG eher selten was, das kann sich mit dir ja aber noch ändern!

Sonstiges
Falls du Interesse haben solltest, so schreibe mir doch gerne mit ein paar Infos über dich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden