Entspannte WG gesucht (28 Jahre, berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer (ab Juni/Juli max. 450 Euro warm) in Karlsruhe.

Mein Name ist Kerstin, bin 28 Jahre alt und werde ab Juni als Pädagogin in der Kinder- und Jugendhilfe in Karlsruhe arbeiten. Da ich in Karlsruhe bereits studiert habe, kenne ich mich dort schon ganz gut aus und freue mich - nun nach einem Zwischenstopp in Berlin - wieder in die Fächerstadt zurückkehren zu können.

In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, fahre Fahrrad, treffe Freundinnen in Cafés und manchmal vergesse ich auch die Zeit beim Bücher lesen und Podcasts hören! Gerne sitze ich bei einem Glas Wein, einer Tasse Tee oder Kaffee in der Küche und tausche mich mit meinen Mitbewohnern über den Tag oder das aktuelle Weltgeschehen aus, wenn es passend ist.
Vom Typ her bin ich eher ruhiger, aber sehr aufgeschlossen, gesellig und warmherzig.

Berufsbegleitend mache ich zurzeit noch eine Weiterbildung in "Systemische Beratung und Therapie", d.h. ich habe am Wochenende ab und an Seminare und bin unterwegs.

Ich habe bereits viel WG-Erfahrungen gesammelt und weiß somit, was Putzpläne sind bzw. was allgemeine Sauberkeit bedeutet und wie man das Zusammenleben in WGs gut gestalten kann, so dass es für alle passt.Ich denke, dass ich ein gutes an Maß an Geselligkeit und Selbständigkeit mitbringe.

Ich bin noch bis Mitte Mai in Berlin, von daher wäre es schön, wenn wir erstmal skypen oder via zoom uns kennenlernen könnten.

Über eine Antwort freue ich mich.
Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden