Suche ein WG-Zimmer mit entspannten Mitbewohnern (bevorzugt Studenten) für mein kommendes Studium :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! c:

Ich bin eine sehr offene Person mit der du über alles reden kannst! Ich verurteile niemanden und helfe gerne, wenn es möglich ist.

Ich persönlich mag gerne Anime, Musik, Games (besonders Skill-basierte), und habe generell nichts gegen was auch immer jemand anderes vorschlägt. Neues probieren ist ein großes ja!

An Musik höre ich gerne alles außer Rap, kenne mich aber wohl nicht so sehr mit den bekanntesten Songs aus sondern schwanke eher zu Up-Beat/Future Bass.

Studieren werde ich Informatik am KIT und würde dafür auch gerne die gesamte Zeit über in einer Bleibe verweilen anstatt zwischen mehreren zu wechseln.
Ich rauche nicht, habe aber Nichts gegen gemeinsames Trinken (wobei ich es noch nicht geschafft habe mich auch nur ein Mal richtig wegzusaufen).

Ich will anfangen Calisthenics zu machen und bin daher auch sehr offen für alles mögliche an Training und Bewegung wenn jemand daran interessiert ist :)

Insgesamt hoffe ich auf interessante Menschen die auch gerne sehr eigen sein können und freue mich mit euch anzufreunden~


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden