Suche Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Tobi
Ich komme vom Bodensee, bin 20 Jahre alt und fange ab dem kommenden Wintersemester an Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Deswegen such ich ein WG Zimmer am besten ab September. Ich würde mich selbst als offen beschreiben und die Meisten sind auch der Meinung das ich freundlich bin. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spiele Fußball, Basketball oder gehe auch gerne andere Sportarten nach. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden und möchte während des Studiums möglichst viel erleben, also Reisen, Festival und Partys. Aber an erster stell steht für mich natürlich das Studium, also werde ich auch viel zeit mit lernen verbringen und den Rest außen rum planen. Ich präferiere eine WG mit einer guten WG Gemeinschaft mit der man den Abend entspannt ausklingen lassen kann oder z.B. auch einen entspannten Tag am See verbringen kann, die aber auch mal zeit für sich lässt. Da mir ein Auto zu teuer ist, ist eine gute Anbindung an Bus oder Bahn auch wichtig. Eine gute Organisation der Reinigung wäre vorteilhaft damit es keine Konfrontationen gibt und es immer schön sauber ist. Generell bin ich auch in der Lage mich ein wenig anzupassen, aber werde mich nicht für die WG grundlegend verändern.
Wenn ihr ähnlicher Vorstellungen zum WG leben habt bzw. ich euer Interesse wecken konnte würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, auch gerne per WA.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden